Feedback unserer Kunden

Unsere Kunden sind von unseren Komponenten und serienerprobten Systemen überzeugt.

"Als Hersteller von vollautomatisierten Fertigungsstraßen beliefert CHP Custom Help in erster Linie namhafte Erstausrüster im Automotive Bereich. Da wir nicht alle Bereiche abdecken können sind wir auf zuverlässige und kompetente Partner angewiesen. IEF-Werner hat uns immer umfassend und professionell beraten und mit Ihren hochwertigen Produkten optimale Lösungen entwickelt. Auch zukünftig arbeiten wir gerne mit IEF-Werner zusammen."

CHP Customhelp | Kunden IEF-Werner

Helmut Hagerer

CHP CustomHelp GmbH, Amberg

"Die langjährige Zusammenarbeit mit IEF-Werner ist Ausdruck unserer Zufriedenheit. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und äußerst zuverlässig. Das unkomplizierte, eingespielte Team hat uns mit seiner fachlichen Erfahrung stets unterstützt. Bei zukünftigen Projekten ist IEF-Werner wieder unser erster Ansprechpartner."

Egon Nesper GmbH & Co. KG, Ispringen

"Unsere Produkte unterliegen ständig neuen Anforderungen, daher ist es für uns wichtig, die bestehenden Lösungen an neue Gegebenheiten anpassen zu können. In der Planungsphase eines jeden Projektes hat IEF-Werner nicht nur unsere Vorgaben umgesetzt, sondern vor allem neue, innovative Möglichkeiten und Wege aufgezeigt. Durch diese umfassende Beratung entstanden immer Lösungen, mit denen wir bis heute voll und ganz zufrieden sind."

Gerresheimer Werkzeugbau GmbH, Wackersdorf

"Wir arbeiten erst seit kurzem mit IEF-Werner zusammen, haben das Unternehmen aber durchweg als äußerst kompetent und zuverlässig erlebt. Besonders schätzen wir den hohen Qualitätsanspruch und die kundenorientierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Erfolge in den nächsten Jahren."

Temco | Kunden IEF-Werner

Andreas Frank

Rieter Components Germany GmbH Temco, Hammelburg