Gaga

IEF-Werner verabschiedet vier langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand:

Vier langjährige Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet. Von links Geschäftsführer Manfred Meyer, Georg Hornuß, Jutta Hoch, Edmund Grießhaber und Geschäftsführer Stefan Deck.

Fast von Anfang an dabei

Eines zeichnet die Vier aus: Sie sind schon sehr lange beim gleichen Arbeitgeber, der IEF-Werner GmbH in Furtwangen. Alle vier haben nur wenige Jahre nach der Firmengründung dort angefangen. Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier Mitte Dezember wurden sie dafür geehrt und in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Furtwangen, 19.12.2019 – Edmund Grieshaber war Techniker in der Forschung und Entwicklung und seit mehr als 27 Jahren bei IEF-Werner beschäftigt. Mehr als 29 Jahre kann der Elektromeister Georg Hornuß vorweisen, Horst Grießl war im Außendienst tätig und seit über 31 Jahren im Unternehmen, und die kaufmännische Angestellte Jutta Hoch blickt sogar auf über 35 Jahre zurück. In ihren Ruhestand verabschiedet wurden die vier Mitarbeiter im gemütlichen Rahmen auf der Weihnachtsfeier, die IEF-Werner am 13. Dezember veranstaltet hat.

„In unserer schnelllebigen Zeit ist eine so lange Betriebszugehörigkeit eine Besonderheit, die wir sehr schätzen“, sagt Manfred Meyer, Geschäftsführer bei IEF-Werner und bedankte sich bei seinen altgedienten Kollegen dafür. „Bemerkenswert ist, dass alle vier Mitarbeiter damit fast von Anfang an dabei sind.“ Denn die Schwarzwälder feiern im April 2020 ihr 40-jähriges Bestehen. Die neuen Ruheständler haben damit eine sehr spannende Zeit erlebt – eine Zeit, in der sie als Teil der IEF-Werner GmbH das Unternehmen Schritt für Schritt zu einem weltweit führenden Automatisierungsspezialisten aufgebaut haben. „Darauf können sie stolz sein. Wir freuen uns sehr über die Treue, die sie uns über die Jahre gehalten haben.“

Der Erfahrungsschatz langjähriger Mitarbeiter bildet in jedem Unternehmen die Basis für ein starkes Team. Bei IEF-Werner bleiben die Menschen überdurchschnittlich lange im Betrieb.

Marketing

Ihre Ansprechpartnerin:

Stefanie Günter
T: +49 7723 / 925 - 118
F: +49 7723 / 925 - 100

zum Kontaktformular
(mit Upload-Funktion)